Alle Geschäfte

Kfz-Meisterbetrieb Roland Rapp in Berghülen, Baden-Württemberg Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Sinkenbreite 4, Berghülen, Baden-Württemberg 89180
Anweisungen bekommen

+49 7344 919214

kfz-rapp.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Dienstag
07:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Mittwoch
07:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Donnerstag
07:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Freitag
07:00 — 12:00
01:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Kfz-Meisterbetrieb Roland Rapp

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-03-18, Tobias Wallisch
    Unhöflich, schnell gereitzt ohne wirklichen Grund. Ob Frau oder Mann. Angerufen habe ich wegen einer Fehlermeldung an meinem Motorrad mit dem Wunsch dieses vorbei zu bringen, um sich das Problem gemeinsam anzuschauen. Entgegengenommen hat das Telefonat eine Frau, sehr unhöflich und scheinbar genervt. Die Dame hat mir zu verstehen gegeben, dass sie sich wenig mit Motorrädern auskenne und ich bitte mit ihrem Mann reden soll. Also wartete ich um diesen per Telefon sprechen zu können, nach einer kurzen Pause hat die Frau einfach aufgelegt. Ich dachte es sei ein Missverständniss weshlab ich einfach nochmal anrief und verlangte mit dem KFZ-Meister zu sprechen. Jener machte mir nach kurzer Erläuterung meines Problems (defekter Stellmotor, er soll einen neuen welcher von mir organisiert wurde einbauen -> Sache von max. 30 Minuten) sehr lautstark klar dass er nicht der Hampelmann sei der sich mit Maschinen jeder Art auskenne (es handelt sich um ein Suzuki GSXR 600, er ist Zweiradmechaniker weshalb ich dachte er kennt sich mit Motorrädern aus). Auf die bitte er solle mich nicht durch das Telefon anschreien und dass ich nur sachlich nach einer Problemlösung suche entgegnete er mir mit: er bekomme täglich hunderte Anrufe er soll hier eine Waschmaschine reparieren und dort eine Kaffeemaschine, er nimmt sich dem Problem nicht an. Letzten endes hat der Herr einfach aufgelegt. somit kam es nichtmal dazu, dass ich meine Suzuki bei ihm abstellen konnte. -> Sehr unfreundlicher Service, traurig dass man sich bei dem Mechaniker seinesVertrauens anschreien lassen muss, keineswegs zu empfehlen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe